Auch wenn das Endgültige Design für das nächste Bauprojekt noch nicht 100%ig feststeht, gibt es Dinge die auf jedem Fall, an dem YeSsssS Bass Ausgetauscht werden. Dazu gehören wie eigentlich immer, die Pick-ups. In diesem Fall habe ich mich für EMG´s und im speziellen für die JHZ entschieden. Laut den Meinungen, die man so im Netz nachlesen kann, sind nahezu alle mit den Klangerzeugern zufrieden, wenn, ja wenn da nicht der geringe Output wäre! Moment! Geringer Output ?! Na Prima! genau das brauche ich! Viel zu schnell gerät ansonsten mein Presonus Audiointerface ins clipping. Nebenbei liegen dem Paket schon sämtliche Kabel bei. Alles als Stecksystem-nix löten und 2 Volumen und 1 TonePoti inkl. Jack bei. Ein richtig gutes Angebot für schmales Geld. Was das kostet ? Kostas fast ganix !! (105€)

Gib deinen Senf dazu und sag uns was Du denkst...